[et_pb_section bb_built=“1″ admin_label=“section“][et_pb_row admin_label=“row“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“ background_size=“initial“][et_pb_column type=“4_4″][et_pb_image admin_label=“Bild“ _builder_version=“3.0.49″ src=“https://musikmaschine.net/wp-content/uploads/2016/02/The-Wooden-Machine-Tour-2016-Flyer-web-16-9.jpg“ show_in_lightbox=“off“ url_new_window=“off“ use_overlay=“off“ sticky=“off“ align=“center“ always_center_on_mobile=“on“ border_style=“solid“ force_fullwidth=“on“ animation=“off“ /][et_pb_text admin_label=“Text“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“ background_size=“initial“ _builder_version=“3.0.49″ background_layout=“light“ text_orientation=“left“ border_style=“solid“]

Ben Hermanski, Ghost Of A Chance und Tims Department gemeinsam auf Tour

Die drei Musikmaschine-Artists Ben Hermanski, Ghost Of A Chance und Tims Department gehen um Ostern gemeinsam auf Tour. Dafür haben sie den rätselhaften Namen „The Wooden Machine“ gewählt.
 
Ben Hermanski, TimsDepartment und Ghost of a Chance sind auf der Bühne normalerweise Einzelgänger, doch unter dem Dach der Mainzer Künstleragentur Musikmaschine haben sich die drei gefunden und machen im Rahmen ihrer Wooden Machine-Tour 2016 aus drei Solisten ein Trio. Ab Ostern bespielen sie zu dritt das Rhein-Main-Gebiet, um dann im Herbst auch einen Blick über den Tellerrand zu werfen.
 
„The Wooden Machine“: Die hölzerne Maschine könnte etwa die Gitarre sein, welche die drei Jungs bearbeiten, sie könnte auch die natürlich-biologische Ausgliederung der gefühlt metallenen Musikmaschine sein oder sie könnte eine Referenz auf die Dualität zwischen Kultur und Natur sein, der jeder von uns permanent ausgesetzt ist. Ganz sicher ist „The Wooden Machine“ die Bündelung dreier sehr unterschiedlicher aber bestens harmonierender Liedermacher, die gemeinsam auf die Reise gehen, um dem Publikum wohlige Abende zu gestalten.
 
 

Tourdates:

28.03.2016 Goldene Krone (Darmstadt)
29.03.2016 Summa Summarum Musikkeller (Frankfurt/M.)
30.03.2016 Caveau (Mainz)
31.03.2016 Walhalla Wiesbaden (Wiesbaden) / präsentiert von Schlachthof Wiesbaden
01.04.2016 Waschsalon ‚Innovationpoint‘ (Bonn)
 
 

Links:

Musikmaschine bei Facebook
Musikmaschine Termine anschauen
BEN HERMANSKI
GHOST OF A CHANCE
TIM’S DEPARTMENT

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]