[et_pb_section bb_built=”1″ admin_label=”section”][et_pb_row admin_label=”row”][et_pb_column type=”4_4″][et_pb_image admin_label=”Bild” _builder_version=”3.0.49″ src=”https://musikmaschine.net/wp-content/uploads/2016/03/Musikmaschine-Mainz-Wiesbaden-Frankfurt-konzerte-events-markt-veranstaltungen-musik-live-asta-söf-semestereröffnung.jpg” show_in_lightbox=”off” url_new_window=”off” use_overlay=”off” sticky=”off” align=”center” always_center_on_mobile=”on” border_style=”solid” force_fullwidth=”on” animation=”off” /][et_pb_text admin_label=”Text”]

Kooperation mit AStA weitet sich aus

Zweimal im Jahr veranstaltet der AStA der Uni Mainz die Semestereröffnungsfete (SÖF), diesmal mit Beteiligung der Musikmaschine . Die Künstleragentur präsentiert das Zentrum der Veranstaltung: Die Muschel-Party.
 
“Never change a winning team”, heißt es im Sport. Wenn es bei Kooperationen im Kulturbereich gut zwischen den Partnern funktioniert, sollte man dort ebenfalls Änderungen vermeiden und gern tiefere Verflechtungen probieren. Das AStA Kulturreferat und die Künstleragentur Musikmaschine arbeiten seit Jahren gut zusammen, daher hat die Musikmaschine am 21.4.2016 die Ehre, das Zentrum der Semestereröffnungsfete (SÖF) präsentieren zu dürfen: Die Muschelparty.
 
Die SÖF hat längst Tradition am Mainzer Unicampus, teils skandalträchtig, teils heißgeliebt ist sie zweimal im Jahr Anlaufstelle für etwa 8000 Studierende. In einem erneuerten Konzept, bei dem diesmal ein Bierpong-Turnier im Festzelt auf der Wiese vor der Muschel veranstaltet wird, darf in der Musikmaschine-Muschel zu House- und Mainstream-Sounds, präsentiert von DJ Chappi aka Klingt Gut abgefeiert werden.
 
Wer eines der 1500 VVK-Tickets ergattern will, kann ab dem 18.04.2016 (erste Vorlesungswoche) im Kulturcafé oder im AStA Sekretariat vorstellig werden. Zum Schnäppchenpreis von 5 Euro (Abendkasse: 7 Euro) können die Gäste sich den Eintritt in alle vier Locations sichern.
 

Datum: 21.4.2016 / Ort: Unicampus Mainz / Eintritt: 5 Euro (VVK), 7 Euro (AK)

 
 
Auf Facebook sehen, wer hingeht!

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]