[et_pb_section bb_built=”1″ admin_label=”section”][et_pb_row admin_label=”row”][et_pb_column type=”4_4″][et_pb_image admin_label=”Bild” _builder_version=”3.0.49″ src=”https://musikmaschine.net/wp-content/uploads/2015/08/Musikmaschine-Mainz-Wiesbaden-Frankfurt-konzerte-events-markt-veranstaltungen-musik-live-booking-promo-promotion-betriebsferien.jpg” show_in_lightbox=”off” url_new_window=”off” use_overlay=”off” sticky=”off” align=”center” always_center_on_mobile=”on” border_style=”solid” force_fullwidth=”on” animation=”off” /][et_pb_text admin_label=”Text”]

Nach einem herrlichen Sommer wandert das Musikmaschine-Team aus

Das faszinierende Finale der Konzertreihe “Kassettendeck” mit zwei ausverkauften Ausgaben, vier Vorfreude-Partys zum AStA Sommerfest, dieses wunderschöne Fest selbst mit 17.000 begeisterten Gästen, das prall gefüllte “Gartenfeld – Platz für Kultur”, das Biofest 2015, der erste “Circus Maximus” an der Römerpassage und zu guter Letzt das Festival “Hafenklang” an der Planke Nord… der Sommer 2015 hatte es für die Künstleragentur Musikmaschine wieder mal in sich.
 
Außerdem wurden drei neue Künstler in den Roster aufgenommen, diverse Einzelshows in der ganzen Republik organisiert, gebucht oder nur mitbeworben. Zwei neue Mitarbeiter haben ihren Auftrag begonnen, die Künstleragentur zu der besten des Landes zu machen. Schon jetzt schmiedet das Team diverse Pläne für den Herbst / Winter und sogar schon für das Jahr 2016. Man darf gespannt sein, da kommt vielleicht etwas neues großes auf Mainz zu.
 
All das brauchte aber viel Kraft und Kreativität und – wie heißt es so schön? Die Batterien müssen neu aufgeladen werden. Das macht das gesamte Team gleichzeitig und daher ruft die Musikmaschine Betriebsferien aus. Bis zum 6. September bleibt der Laden dicht, das Team freut sich schon jetzt auf Sonne, Süden, Strand – und kehrt dann voller frischer Energie nach Mainz zurück.

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]