[et_pb_section bb_built=”1″ admin_label=”section”][et_pb_row admin_label=”row”][et_pb_column type=”4_4″][et_pb_image admin_label=”Bild” _builder_version=”3.0.49″ src=”https://musikmaschine.net/wp-content/uploads/2013/07/Musikmaschine-Mainz-Wiesbaden-Frankfurt-Darmstadt-Hamburg-konzerte-events-markt-festival-veranstaltungen-musik-live-booking-promo-auswaertsspiel-thomas-mueller-alleine.jpg” show_in_lightbox=”off” url_new_window=”off” use_overlay=”off” sticky=”off” align=”center” always_center_on_mobile=”on” border_style=”solid” force_fullwidth=”on” animation=”off” /][et_pb_text admin_label=”Text”]

Souveräner Erfolg beim Auswärtsspiel

Der Mainzer Singer-Songwriter Thomas Müller hat sich am Sonntag beim Auswärtsspiel im Volkspark souverän das vierte Halbfinalticket gesichert und ist damit Alessia, Hanne Kah und Acht Zu Eins in die nächste Runde des Liedermacher-Wettbewerbs gefolgt.
 
Bei bestem Wetter und kaum abgelenkt vom bunten Kinderfestival, das parallel im Vokspark veranstaltet wurde, traten Thomas Müller und “Musik für Menschen” mit Programmen an, die kaum hätten unterschiedlicher sein können. Thomas überzeugte mit Gitarre und einer rauen Gesangsstimme, während es “Musik für Menschen” mit programmierten Computer-Beats, schrägem Gesang und viel Wortwitz versuchte.
 
Das Publikum entschied sich für die konventionellere Variante und wählte Thomas ins Halbfinale. Schon zum zweiten Mal stand übrigens Felix auf der Open Stage und sang “Number of the Beast” von Iron Maiden in einer Lagerfeuerversion. Am kommenden Sonntag, den 7. Juli ab 16 Uhr treten Torsten Knoll und DeWinter gegeneinander an. Der Eintritt ist wie immer frei.

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]