[et_pb_section bb_built=”1″ admin_label=”section”][et_pb_row admin_label=”row”][et_pb_column type=”4_4″][et_pb_image admin_label=”Bild” _builder_version=”3.0.49″ src=”https://musikmaschine.net/wp-content/uploads/2013/06/Musikmaschine-Mainz-Wiesbaden-Frankfurt-Darmstadt-Hamburg-konzerte-events-markt-festival-veranstaltungen-musik-live-booking-promo-auswaertsspiel-alessia.jpg” show_in_lightbox=”off” url_new_window=”off” use_overlay=”off” sticky=”off” align=”center” always_center_on_mobile=”on” border_style=”solid” force_fullwidth=”on” animation=”off” /][et_pb_text admin_label=”Text”]

Knappe Entscheidung im Volkspark

Am Sonntag beim Auswärtsspiel im Mainzer Volkspark hat sich Alessia im Duell zweier Musikmaschine-Künstler gegen We Are Rome durchgesetzt und steht nun als dritte Halbfinalistin des Liedermacher-Wettbewerbs fest.
 
Trotz des eher durchwachsenen Wetters kamen wieder zahlreiche Gäste in den Biergarten des Restaurants Schwayer, um den spannenden Wettbewerb zu verfolgen und selbst über den Ausgang des Duells mitzubestimmen. Alessia spielte in Begleitung ihres Pianisten René Fleck und lieferte ausgefeiltes Liedgut vom aktuellen Album “Time to go”. Moritz Thomann von “We Are Rome” brillierte als Solokünstler mit Gitarre und seiner intensiven Stimme. So war es eine harte Entscheidung für das Publikum, die dann knapp für Alessia ausfiel.
 
Nun stehen Hanne Kah, Acht zu Eins und Alessia als Teilnehmer der zweiten Runde fest. Am kommenden Sonntag, den 30. Juni ab 16 Uhr treten “Musik Für Menschen” und “Thomas Müller” gegeneinander an, um das vierte Ticket zu lösen. Der Eintritt ist wie immer frei.

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]