[et_pb_section bb_built=”1″ admin_label=”section”][et_pb_row admin_label=”row” background_position=”top_left” background_repeat=”repeat” background_size=”initial”][et_pb_column type=”4_4″][et_pb_image admin_label=”Bild” _builder_version=”3.0.49″ src=”https://musikmaschine.net/wp-content/uploads/2016/08/Musikmaschine-Acht-Zu-Eins-Booking-Mainz-konzerte-events-veranstaltungen.jpg” show_in_lightbox=”off” url_new_window=”off” use_overlay=”off” sticky=”off” align=”center” always_center_on_mobile=”on” border_style=”solid” force_fullwidth=”on” animation=”off” /][et_pb_text admin_label=”Text” background_position=”top_left” background_repeat=”repeat” background_size=”initial” _builder_version=”3.0.49″ background_layout=”light” text_orientation=”left” border_style=”solid”]

Mainzer Talente steigen exklusiv bei Künstleragentur ein

Das Programm der Mainzer Künstleragentur Musikmaschine wird ab sofort bereichert um die Musik der fünf Jungs von der beliebten deutschsprachigen Band “Acht Zu Eins”. Die ersten Konzerte stehen schon fest.
 
Dieser Zuwachs ist ähnlich aufregend und erfreulich wie ein Fußballergebnis in der Höhe des Bandnamens: Acht Zu Eins. Die Mainzer Künstleragentur “Musikmaschine” setzt auf das Talent der fünf exzentrischen Jungs aus Mainz, deren Bandprojekt namens “Acht Zu Eins” ab sofort den Booking-Roster der Agentur bereichert. Das gegenseitige Vertrauen drückt sich auch im vereinbarten Exklusivvertrag aus, beide Seiten binden sich fest aneinander und wollen nun noch durchstarten.
 
Dass das kein allzu großes Risiko ist, zeigt die folgende Liste an Adjektiven und Assoziationen, die von Freunden, Fans und Medien als passend zu “Acht Zu Eins” empfunden wurde. Das geht von dynamisch, verrückt, ohrenschmauserig, affengeil, Heidenspaß und unter die Haut über Sommer, geil, verträumt, verspielt, sexuell, depp, besoffen, saugut, chillig, deutschsprachig, kess, Mützen, schräg, tanzen, lustig, live, echt, authentisch und aufregend bis hin zu sympathisch, nah, wattebäuschig, stimmig, wippen und zucken. Und das Booking dieser überzeugenden Vielfalt läuft ab sofort exklusiv über die Musikmaschine.
 
Die Band besteht aus Dr. Synzz (Synthies), Jean-Claude van Drum (Drums), Latorious (Bass), Fab Daniels (Gitarre) und Jonni Kess (Gesang). Man kann sich sicher sein: Diese Jungs kümmern sich um euer ganz persönliches 8:1!
 
 

Links:

Acht Zu Eins-Artistprofil
Musikmaschine bei Facebook
Musikmaschine Termine anschauen

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]