[et_pb_section bb_built=”1″ admin_label=”section”][et_pb_row admin_label=”row”][et_pb_column type=”4_4″][et_pb_image admin_label=”Bild” _builder_version=”3.0.49″ src=”https://musikmaschine.net/wp-content/uploads/2018/03/Klein-Aber-Schick-Musikmaschine-Mainz-Konzerte-1.jpg” show_in_lightbox=”off” url_new_window=”off” use_overlay=”off” sticky=”off” align=”center” always_center_on_mobile=”on” border_style=”solid” force_fullwidth=”on” animation=”off” /][et_pb_text admin_label=”Text”]

“Klein aber Schick” sprengt Grenzen

Es nimmt kein Ende: Die Musikmaschine-Reihe “Klein Aber Schick” präsentiert immer montags fantastische Liedermacher aus aller Welt. Bevor im März die deutschen Liedermacher spielen, beehrt Marie Danielle aus Los Angeles das Schick & Schön in Mainz.

Es ist der erste internationale Acts bei der Musikmaschine-Konzertreihe “Klein Aber Schick” im “Schick und Schön” in Mainz. Am 15. Februar 2016 macht die Singer-Songwriterin Marie Danielle in der Kulturlounge Halt auf Ihrer Deutschland-Tour. Marie Danielle lässt sich in die Sparte der Indie-Folk-Singer-Songwriter einordnen, die sich entsprechend ihrer Herkunft Los Angeles von den dort typischen Storytellers inspirieren lässt. Ihre Songs sind mal sparsame Balladen mal rockig wie die spacigen Folk-Pop-Stücke der Americana-Künstler. Wer jetzt denkt, das sei Mainstream, den überzeugt letztlich ihre einzigartige Stimme.

Die weiteren Termine haben es ebenfalls in sich. Der Osnabrücker Joseph Myers besticht mit poetisch-lyrischen Texten und samtig-weicher Stimme, am Montag darauf schließt das “Absinto Orkestra” furios den Februar ab. Im März besuchen uns Stevie Maine & der Herr Charmantski, Schön Mukke Schön, Andreas Liebert und Max Von Milland, was alles in allem nur ein weiterer Unterstrich unter dem Slogan der Reihe ist: Neue Lieder braucht die Stadt!

Die bevorstehenden Termine im Überblick:

15.02.2016 Marie Danielle
22.02.2016 Joseph Myers
29.02.2016 Absinto Orkestra
07.03.2016 Stevie Maine & der Herr Charmantski
14.03.2016 Schön Mukke Schön
21.03.2016 Andreas Liebert
28.03.2016 Max Von Milland

Links:

Klein Aber Schick bei Facebook
Musikmaschine bei Facebook
Musikmaschine Termine anschauen

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]