[et_pb_section bb_built=”1″ admin_label=”section”][et_pb_row admin_label=”row”][et_pb_column type=”4_4″][et_pb_image admin_label=”Bild” _builder_version=”3.0.49″ src=”https://musikmaschine.net/wp-content/uploads/2013/11/Musikmaschine-Mainz-Wiesbaden-Frankfurt-Darmstadt-Hamburg-konzerte-events-markt-festival-veranstaltungen-musik-live-booking-promo-harrys-ballroom-2.jpg” show_in_lightbox=”off” url_new_window=”off” use_overlay=”off” sticky=”off” align=”center” always_center_on_mobile=”on” border_style=”solid” force_fullwidth=”on” animation=”off” /][et_pb_text admin_label=”Text”]

„Harry’s Ballroom“ startet im „Golden Harp“

Die Musikmaschine hat zwei neue Partner in Mainz gefunden. Zunächst ist da der neue Irish Pub namens „Golden Harp“ zu nennen, der am 24. Oktober im Hauptbahnhof eröffnet. Dessen Betreiber Bert Nenner hat die Mainzer Agentur engagiert, um eine gemeinsame Konzertreihe in den stilvoll eingerichteten Räumen des Pubs zu veranstalten. „Wir wollten gleich mit guten Bands starten, die hier in der Stadt bekannt sind“, sagt Nenner. Daher habe er die Musikmaschine ins Boot geholt. Die neue Reihe heißt „Harry’s Ballroom“ und findet ab dem 2. November jeden Samstag im „Golden Harp“ statt.
 
Zusätzlich zu den Livebands ist nach jedem Konzert noch eine Party für Tanzfreudige geplant. Dafür hat das Veranstalter-Duo einen weiteren Partner gefunden. Christian Hauf, der Betreiber der Mainzer Event-Agentur „Klingt gut“ wird mit seiner Erfahrung als Bühnentechniker für eine einwandfreie Durchführung von „Harry’s Ballroom“ sorgen – und als DJ Chappi den Gästen ordentlich einheizen.
 
„Wir freuen uns sehr, nach der erfolgreichen wöchentlichen Veranstaltung ‚Hafenklang‘ am Kulturgarten Planke Nord einen nahtlosen Übergang in die Winterzeit anbieten zu können“, sagt Musikmaschine-Geschäftsführer Moritz Eisenach. Man habe sich in dem Dreiergespann richtig ins Zeug gelegt, um direkt im ersten Monat ein attraktives und vielseitiges Programm zu gestalten. Auch für die Folgezeit seien einige hochkarätige Überraschungen geplant.
 
Schon im November ist „Harry’s Ballroom“ längst nicht der einzige Programmpunkt im „Golden Harp“. „Wir planen noch weitere Partys oder Karaoke-Abende“, kündigt Nenner an und verweist zudem auf das Restaurant im Erdgeschoss des Pubs.
 

Programm:

02.11.2013: Joe Ginnane
09.11.2013: J.Stone
16.11.2013: AnnenMayKantereit
23.11.2013: Bender & Schillinger
30.11.2013: Los Bang Bang
07.12.2013: Nusol
 
Alle Termine: Aftershow-Party mit Klingt Gut
 
Hier Facebook teilnehmen
 
Ort: Golden Harp, Bahnhofsplatz 1, 55116 Mainz
Termine: ab 2. November 2013 jeden Samstag
Beginn: 21 Uhr
Eintritt: 7 Euro / nach dem Konzert 5 Euro

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]