[et_pb_section fb_built=”1″ admin_label=”section” _builder_version=”3.0.47″][et_pb_row admin_label=”row” _builder_version=”3.0.47″ background_size=”initial” background_position=”top_left” background_repeat=”repeat”][et_pb_column type=”4_4″ _builder_version=”3.0.47″ parallax=”off” parallax_method=”on”][et_pb_image src=”https://musikmaschine.net/wp-content/uploads/2018/03/Klein-Aber-Schick-Musikmaschine-Mainz-Konzerte-1.jpg” animation=”off” align=”center” force_fullwidth=”on” admin_label=”Bild” _builder_version=”3.0.49″][/et_pb_image][et_pb_text admin_label=”Text” _builder_version=”3.0.47″ background_size=”initial” background_position=”top_left” background_repeat=”repeat”]

“Klein aber Schick” mit vielfältigem Programm

“Montag ist mein Samstag”, hört man des Öfteren, wenn man sich gegen 21 Uhr an der Mainzer Lounge “Schick & Schön” aufhält. Die Musikmaschine-Reihe “Klein Aber Schick” präsentiert dort wöchentlich fantastische Liedermacher aus aller Welt.

Bei der Musikmaschine-Konzertreihe “Klein Aber Schick” im “Schick & Schön” in Mainz ist im April mal wieder Vielfalt angesagt. Die lokalen Senkrechtstarter “Die Thriller Pfeifen” beehren die Kulturlounge und präsentieren ihr Erstlingswerk “Überlebenskunst”, mit dem sie seit Februar Furore machen. Ihren Sound nennen die Jungs “Knusperpop” und nur, wer sich das live anhört, erfährt, was sie damit meinen.

Die weiteren Termine streuen und streunen in den Genres der weniger lauten Musik. Sei es der gefühlvoll interpretierte Tango von “Esquinas De Nuez”, der handgemachte Ghostrock von Mio Myo-Frontmann Vincent Von Flieger aus Nürnberg oder die Soul-Attitüde des Mainzer Duos namens “Colours” – bunt und unterhaltsam wird es in jedem Fall.

Bevor der April startet, dürfen selbstverständlich die noch ausstehenden Märztermine nicht vergessen werden: Schön Mucke Schön, Andreas Liebert und Max Von Milland zeigen, dass es trotz einer gewissen Etablierung von “Klein Aber Schick” immer noch stimmt: Neue Lieder braucht die Stadt!

Die bevorstehenden Termine im Überblick:

14.03.2016 Schön Mucke Schön
21.03.2016 Andreas Liebert
28.03.2016 Max Von Milland
04.04.2016 Esquinas De Nuez
11.04.2016 Colours
18.04.2016 Die Thriller Pfeifen
25.04.2016 Vincent Von Flieger

Einlass: 20 Uhr
Beginn: 21 Uhr
Eintritt: frei

Links:

KLEIN ABER SCHICK bei Facebook
Musikmaschine bei Facebook
Musikmaschine Termine anschauen

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]