[et_pb_section bb_built=”1″ admin_label=”section”][et_pb_row admin_label=”row”][et_pb_column type=”4_4″][et_pb_image admin_label=”Bild” _builder_version=”3.0.49″ src=”https://musikmaschine.net/wp-content/uploads/2018/03/Klein-Aber-Schick-Musikmaschine-Mainz-Konzerte-1.jpg” show_in_lightbox=”off” url_new_window=”off” use_overlay=”off” sticky=”off” align=”center” always_center_on_mobile=”on” border_style=”solid” force_fullwidth=”on” animation=”off” /][et_pb_text admin_label=”Text”]

Spannende Montagskonzerte im November

Die November-Bookings bei “Klein Aber Schick” können sich wieder sehen lassen. Die Kulturlounge “Schick & Schön” und die Künstleragentur “Musikmaschine” haben wieder ein spannendes Programm für die Montagskonzerte auf die Beine gestellt. Wie immer beginnen alle Konzerte um 21 Uhr, der Eintritt ist frei. Hier die Infos zum “Klein Aber Schick”-Programm im November.
 
 

07.11.2016: ROB MOIR


Rob Moir aus Toronto wird wohl nie aufhören, seine leidenschaftlichen und provokanten Storys zu verbreiten. Bei “Klein Aber Schick” erscheint er mit seinem zweiten Album “Places To Die” im Gepäck, auf welchem Rob Moir das Leben nach der Art zeitloser Künstler (und Musen) wie Bruce Springsteen und Jeff Tweedy mit einem sehr ehrlichen und dennoch überaus unterhaltsamen Blick betrachtet.
 
 

14.11.2016: ERIC MAAS


Eric Maas ist Singer & Songwriter aus dem Dreiländereck Deutschland/Frankreich/Luxemburg. Sein Stil ist rockig und akustisch zugleich, inspiriert von Künstlern wie Jack Johnson, Ben Harper, Tété, Charlie Winston und vor allem den Beatles. Als selbst ernannter „AUDIOdidakt“ hat er sich das Singen und Gitarrespielen selbst beigebracht mit dem Zweck Songs zu schaffen, die ihn und seine Zuhörer jetzt und auch noch in ein paar Jahren berühren. Immer mit allen Sinnen auf das Songwriting gerichtet. Die Musik ist sein Lehrer.
 
 

21.11.2016: THE TS ELIOT APPRECIATION SOCIETY


“The T.S. Eliot Appreciation Society” ist der Künstlername von Tom Gerritsen, Singer-Songwriter aus dem niederländischen Utrecht. Er wuchs in einem Reisezirkus auf, der in kleinen ländlichen Gegenden überall in Europa gastierte. Nicht nur klassische Zirkus-Künstler, sondern auch Priester, Theaterschauspieler und eben Musiker waren Teil des Ensembles. Eine Folge dieser Kindheit und Jugend war Toms sehr frühe Bekanntschaft mit der magischen Welt der Mythen und Geschichten. Wie Tom daraus seine Musik zauberte und warum er den Zirkus verließ, kann man bei Klein Aber Schick sicher aus erster Hand erfahren.
 
 

28.11.2016: FLEMMING BORBY

Der Däne Flemming Borby gilt als großes Talent des Indie Pop Folk. Seit den 90ern ist er in der Szene aktiv, veröffentlichte mit seiner dänischen Band GREENE drei von der Kritik hochgelobte Alben und trat mehrmals auf dem dänischen Roskilde Festival auf. Als Absolvent der Royal Academy of Music gründete er 2001 dann die Band LABRADOR, mit der er vier Alben und eine EP veröffentlichte und in Dänemark, Deutschland, Schweiz, Frankreich, UK, USA und Japan tourte.
 
 

Alle anstehenden Termine:

17.10.2016 Joseph Myers
24.10.2016 Christian Falk
31.10.2016 Alex Amsterdam
07.11.2016 Rob Moir
14.11.2016 Eric Maas
21.11.2016 The T.S. Eliot Appreciation Society
28.11.2016 Flemming Borby
 
 

Links:

Klein Aber Schick bei Facebook
Schick & Schön bei Facebook
Musikmaschine bei Facebook
Musikmaschine Termine anschauen

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]