[et_pb_section bb_built=”1″ admin_label=”section”][et_pb_row admin_label=”row”][et_pb_column type=”4_4″][et_pb_image admin_label=”Bild” _builder_version=”3.0.49″ src=”https://musikmaschine.net/wp-content/uploads/2014/12/Musikmaschine-Mainz-Wiesbaden-Frankfurt-konzerte-events-markt-veranstaltungen-musik-live-booking-promo-promotion-hanne-kah.jpg” show_in_lightbox=”off” url_new_window=”off” use_overlay=”off” sticky=”off” align=”center” always_center_on_mobile=”on” border_style=”solid” force_fullwidth=”on” animation=”off” /][et_pb_text admin_label=”Text”]

Mainzer Band legt Song “Current” unter den Weihnachtsbaum

Lange hat sie auf sich warten lassen und viele Auftritte wurden seither gespielt. Doch hier ist sie nun – die neue Single “Current” von der Musikmaschine-Künstlerin “Hanne Kah”.
 
Das Werk fügt sich mit seinen warmen und ruhigen Klängen perfekt in die besinnliche Vorweihnachtszeit ein und lässt den Zuhörer in Erinnerungen schwelgen, den Moment genießen, aber auch in die Zukunft blicken.
 
“Current” ist ab sofort auf allen gängigen Download-Portalen erhältlich und ist die Vorab-Single zu einer im Frühjahr 2015 erscheinenden EP.
 
Besser kann man kaum eine schöne Weihnachtszeit wünschen, als es Hanne Kah mit diesem Song macht.
 
 

Download bei:

 
Amazon
iTunes

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]