[et_pb_section bb_built=”1″ admin_label=”section”][et_pb_row admin_label=”row”][et_pb_column type=”4_4″][et_pb_image admin_label=”Bild” _builder_version=”3.0.49″ src=”https://musikmaschine.net/wp-content/uploads/2014/02/Musikmaschine-Mainz-Wiesbaden-Frankfurt-Darmstadt-Hamburg-konzerte-events-markt-festival-veranstaltungen-musik-live-booking-promo-heimspielnacht-antun-opic.jpg” show_in_lightbox=”off” url_new_window=”off” use_overlay=”off” sticky=”off” align=”center” always_center_on_mobile=”on” border_style=”solid” force_fullwidth=”on” animation=”off” /][et_pb_text admin_label=”Text”]

Antun Opic besucht Red Cat auf Deutschlandtour

Er ist „artist of the month” des Folk Radios UK, sein Stück „Juanita Guerolita“ landete direkt vom Start weg auf Platz zwei in den Top 100 Pop Charts des Online-Diensts „MyVideo“ und sein aktuelles Video läuft auf MTV und Viva. All das hat den Balkanfolk-Sänger Antun Opic keineswegs davon abgebracht, sich rein auf seine Musik und die Inhalte zu konzentrieren. Er bleibt sich treu und spielt nun auf seiner Deutschlandtournee bevorzugt in kleineren Clubs. Dabei stoppt er auch in Mainz für ein Konzert. Am 8. März 2014 wird Opic im Rahmen der Musikmaschine-Konzertreihe „Heimspielnacht“ im Red Cat auftreten.
 
Das bietet eine ganz neue musikalische Erfahrung, die auf der Verbindung verschiedenster Genres fußt. Mit ihrem außergewöhnlichen Style-Mix aus Blues, Folk, World, Pop, Gypsy und Klezmer erzeugen Antun Opic und seine Band eine großartige Stimmung. Nicht nur in seiner deutschen Wahlheimat München heiß begehrt, sondern auch bereits im Rest von Deutschland, Frankreich, Slowenien und Kroatien viel unterwegs. Auch aus Österreich, der Schweiz und sogar Italien und UK erhalten sie immer wieder ein spitzen Feedback und große Begeisterung. Das wird im Red Cat nicht anders sein.
 

Links:

Hier gehts zu Antun Opics Video bei MTV
Die Heimspielnacht auf Facebook
Hier alle Termine finden!

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]