[et_pb_section bb_built=”1″ admin_label=”section”][et_pb_row admin_label=”row” background_position=”top_left” background_repeat=”repeat” background_size=”initial”][et_pb_column type=”4_4″][et_pb_image admin_label=”Bild” _builder_version=”3.0.49″ src=”https://musikmaschine.net/wp-content/uploads/2013/12/Musikmaschine-Mainz-Wiesbaden-Frankfurt-Darmstadt-Hamburg-konzerte-events-markt-festival-veranstaltungen-musik-live-booking-promo-hanne-kah.jpg” show_in_lightbox=”off” url_new_window=”off” use_overlay=”off” sticky=”off” align=”center” always_center_on_mobile=”on” border_style=”solid” force_fullwidth=”on” animation=”off” /][et_pb_text admin_label=”Text” background_position=”top_left” background_repeat=”repeat” background_size=”initial”]

Folk-Sängerin folgt auf Acht zu Eins

Am Sonntag hat sich Hanne Kah beim Auswärtsspiel gegen Oliver Sport durchgesetzt und ist in die zweite Runde des Liedermacher-Wettbewerbs eingezogen. Die Folk-Sängerin folgt damit dem schon als Halbfinalteilnehmer feststehenden Duo “Acht Zu Eins” in die zweite Runde.
 
Vor etwa 400 Gästen, die den Contest im Biergarten des Restaurants Schwayer verfolgten, versprach es ein spannendes Duell zu werden. Hanne Kah und ihr Lead-Gitarrist Patrick traten mit Folkrock an, während Oliver Sport mit seiner souligen Stimme in ungeahnte Höhen vorstieß. Nach beiden Auftritten hatten die Gäste die Qual der Wahl und entschieden sich für das Duo aus Mainz und Dietz.
 
Am kommenden Sonntag, den 23. Juni ab 16 Uhr treten “Alessia” und “We Are Rome” gegeneinander an. Der Eintritt ist wie immer frei.

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]