[et_pb_section bb_built=”1″ admin_label=”section”][et_pb_row admin_label=”row”][et_pb_column type=”4_4″][et_pb_image admin_label=”Bild” _builder_version=”3.0.49″ src=”https://musikmaschine.net/wp-content/uploads/2016/05/Musikmaschine-Mainz-Wine4sense-rheingau-konzerte-events-veranstaltungen.jpg” show_in_lightbox=”off” url_new_window=”off” use_overlay=”off” sticky=”off” align=”center” always_center_on_mobile=”on” border_style=”solid” force_fullwidth=”on” animation=”off” /][et_pb_text admin_label=”Text”]
Premiere auf Schloss Vollrads für ein Winzer-Quartett
Die Wine4Sense geht in die vierte Runde. Wie jedes Jahr ändert sich auch 2016 die Besetzung ein wenig. Wer die vier Neuen sind und wie sie sich ihre Premiere bei dem jungen Rheingau-Klassiker vorstellen.
Beim Wein-Event “Wine4Sense” auf Schloss Vollrads sind auch 2016 wieder einige neue Winzer mit von der Partie. Die Gäste dürfen sich auf Weine und Sekt freuen von Weingut Freimuth, Weingut Karlo Dillmann, Weingut Prinz und der Rüdesheimer Sektkellerei Ohlig.
Der weltoffene Jonas Freimuth hat seine Liebe zum elterlichen Betrieb im entfernten Ausland Singapur schätzen gelernt, wie „viele Möglichkeiten man als Winzer hat.“ Nach der längeren Studienreise war Jonas‘ Horizont sozusagen um die Elemente „Vielfalt und Verbundenheit“ erweitert. Das Weingut Dillmann punktet mit seiner großen Auswahl an Rebsorten. Der Betreiber ist stolz darauf und will das Angebot noch erweitern: „Das Spektrum im Rheingau ist einzigartig. Neben Riesling und Spätburgunder verkaufen wir auch Weiß- und Grauburgunder, Merlot und Muskateller“, berichtet Marcel Dillmann und verspricht: „Bald kommt noch Sauvignon blanc dazu!“ Florian Prinz ist kein Mann vieler Worte, stattdessen legt er seine volle Konzentration in die Produktion seiner qualitativ hochwertigen Weine. „Wir wollen auf möglichst naturschonende Weise beste Weine herstellen“, sagt der Jungwinzer. Denn, so findet die gesamte Familie Prinz: „Gute Weine brauchen Philosophie, nicht Technologie.“ Markus Jost leitet die Rüdesheimer Sektkellerei Ohlig mit „grenzenloser Begeisterung über den Rheingau“ und voller „Stolz auf die Familientradition des Unternehmens und das tolle Team.“ Sein Antrieb ist der „Wille, all das nachhaltig zu erhalten und weiterzuentwickeln.”
Unter dem Motto “Aromatische Verführungen” sprechen elf Rheingauer Jungwinzer bei der bereits vierten Auflage der “Wine4Sense”-Veranstaltung die Sinne auf’s Angenehmste an. Mit den guten Tropfen der Weinmacher, Kleinkunst und einer fröhlichen DJ-Party wird auf Schloss Vollrads gefeiert. Am 3. Juni 2016 geht der junge Event-Klassiker “Wine4Sense” auf Schloss Vollrads in die vierte Runde.
Datum: 03.06.2016
Ort: Schloss Vollrads, Maschinenhalle, Vollradser Allee, 65375 Oestrich-Winkel
Einlass: 19:00 Uhr
Eintritt: 35 Euro (inkl. alle Weine & Wasser, Musik & Party)
Tickets erhältlich bei Schloss Vollrads (06723/660 oder www.schlossvollrads.com/veranstaltungen) und bei allen teilnehmenden Winzern.
Schicke Präsentationsmappen aller Wine4Sense-Winzer zum Download
Links:
Homepage der Wine4Sense
Wine4Sense bei Facebook
Klingt Gut bei Facebook
Musikmaschine bei Facebook
pYr-art bei Facebook
Tickets bei allen teilnehmenden Winzer:
Weingut Diefenhardt
Weingut Klaus Flick
Weingut Kreis
Weingut Paul Laquai
Weingut Offenstein Erben
Schloss Vollrads
Winzer von Erbach
Weingut Freimuth
Weingut Karlo Dillmann
Weingut Prinz
Rüdesheimer Sektkellerei Ohlig
[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]