[et_pb_section bb_built=”1″ admin_label=”section”][et_pb_row admin_label=”row”][et_pb_column type=”4_4″][et_pb_image admin_label=”Bild” _builder_version=”3.0.49″ src=”https://musikmaschine.net/wp-content/uploads/2014/06/Musikmaschine-Mainz-Wiesbaden-Frankfurt-Darmstadt-Hamburg-konzerte-events-markt-festival-veranstaltungen-musik-live-booking-promo-dein-song-antenne-mainz.jpg” show_in_lightbox=”off” url_new_window=”off” use_overlay=”off” sticky=”off” align=”center” always_center_on_mobile=”on” border_style=”solid” force_fullwidth=”on” animation=”off” /][et_pb_text admin_label=”Text”]

Antenne Mainz und Musikmaschine suchen besten Mainzer Act

Das haben schon einige von sich behauptet, die geilste Band der Stadt zu sein. Doch auf welche Mainzer Musikgruppe trifft dies wirklich zu? Die Musikredaktion von Antenne Mainz 106,6 will das herausfinden. Ab sofort suchen der Radiosender und die Mainzer Künstleragentur Musikmaschine gemeinsam nach der geilsten Band der Landeshauptstadt.
 
Jede Mainzer Band ist dazu aufgerufen, ihren coolsten Song an die Antenne Mainz-Musikredaktion zu schicken und sich der Konkurrenz zu stellen. Der Gewinnersong läuft regelmäßig bei Antenne Mainz im Radio. Außerdem lockt ein Auftritt beim 2. Mainzer Firmenlauf neben MC Fitti. Die Künstleragentur Musikmaschine hilft mit bei der Suche und bietet der ausgewählten „geilsten Band“ ebenfalls einen Liveauftritt als Prämie.
 
Bewerber schicken Links zu ihrem coolsten Song an: geilsteband[at]antenne-mainz[.]de

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]