[et_pb_section bb_built=”1″ admin_label=”section”][et_pb_row admin_label=”row” background_position=”top_left” background_repeat=”repeat” background_size=”initial”][et_pb_column type=”4_4″][et_pb_image admin_label=”Bild” _builder_version=”3.0.49″ src=”https://musikmaschine.net/wp-content/uploads/2013/08/Musikmaschine-Mainz-Wiesbaden-Frankfurt-Darmstadt-Hamburg-konzerte-events-markt-festival-veranstaltungen-musik-live-booking-promo-auswaertsspiel-achtzueins.jpg” show_in_lightbox=”off” url_new_window=”off” use_overlay=”off” sticky=”off” align=”center” always_center_on_mobile=”on” border_style=”solid” force_fullwidth=”on” animation=”off” /][et_pb_text admin_label=”Text” background_position=”top_left” background_repeat=”repeat” background_size=”initial” _builder_version=”3.0.49″ background_layout=”light” text_orientation=”left” border_style=”solid”]

Party-Panda bringt Glück

Im zweiten von drei Halbfinals des Liedermacher-Wettbewerbs “Auswärtsspiel” haben sich “Acht Zu Eins” mit hauchzartem Vorsprung gegen “Hanne Kah” durchgesetzt. Das Maskottchen “Toto”, ein Plüschpanda, der in den letzten Tagen so einiges an Berühmtheit erlangt hat, schien Glück gebracht zu haben.
 
Damit täte man aber den zahlreich erschienen Fans des mit HipHop-Balladen angetretenen Duos “Acht zu Eins” Unrecht. Denn letztlich entschied -wie immer- das Publikum. Obwohl “Hanne Kah”, die mit Folk-Rock-Songs und einer atemberaubenden Stimme ins Rennen gegangen waren, ebenfalls von vielen Angereisten unterstützt wurden, war die Fanbase der beiden Mainzer Jungs zu groß. Aber es war knapp: Mit nur elf Stimmen Vorsprung machten sie im Biergarten des austragenden Restaurants “Schwayer” den Finaleinzug perfekt.
 
Am kommenden Sonntag, den 11. August ab 16 Uhr wird der dritte und letzte Finalist ermittelt, wenn Musikmaschine-Artist Alessia im Nachholtermin gegen “Hui&Hui” antritt. Der Eintritt ist wie immer frei.
 
Unser allergrößter Dank gilt den Sponsoren und Partnern, die das “Auswärtsspiel” erst möglich gemacht haben:
 
Niklas Hughes Illustrations für den coolen Flyer.
Spytunes Studio für einen der Preise: Eine Studioproduktion.
Red Cat für einen weiteren Preis: Ein Auftritt bei der Heimspielnacht.
Haddocks für den dritten Preis: Einen lecker Verzehrgutschein.
Flo Service für die Technik.
sensor für die Medienpartnerschaft.

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]