[et_pb_section bb_built=”1″ admin_label=”section”][et_pb_row admin_label=”row”][et_pb_column type=”4_4″][et_pb_image admin_label=”Bild” _builder_version=”3.0.49″ src=”https://musikmaschine.net/wp-content/uploads/2013/03/Musikmaschine-Mainz-Wiesbaden-Frankfurt-Darmstadt-Hamburg-konzerte-events-markt-festival-veranstaltungen-musik-live-booking-promo-rokoko.jpg” show_in_lightbox=”off” url_new_window=”off” use_overlay=”off” sticky=”off” align=”center” always_center_on_mobile=”on” border_style=”solid” force_fullwidth=”on” animation=”off” /][et_pb_text admin_label=”Text”]

Man könnte meinen, es existieren zu viele Indie-Bands, man könnte auch glauben, deutsche Texte seien nicht international. Doch wenn Rokoko die Bühne betreten, werden alle Vorurteile im warmen Nebel ertränkt. Der Zuschauer, bezirzt durch Raum und Zeit, die endlich der Musik gegeben werden, findet sich im skandinavischen England wieder und ist doch daheim. Geistreich und doch bequem. Getragen und doch tanzbar. Groß und klein. Laut und leise. Und schön. Jetzt bei Musikmaschine.

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]