[et_pb_section bb_built=”1″ admin_label=”section”][et_pb_row admin_label=”row” background_position=”top_left” background_repeat=”repeat” background_size=”initial”][et_pb_column type=”4_4″][et_pb_image admin_label=”Bild” _builder_version=”3.0.49″ src=”https://musikmaschine.net/wp-content/uploads/2013/07/Musikmaschine-Mainz-Wiesbaden-Frankfurt-Darmstadt-Hamburg-konzerte-events-markt-festival-veranstaltungen-musik-live-booking-promo-gartenfeld-platz-fuer-kultur-2013-plakat.jpg” show_in_lightbox=”off” url_new_window=”off” use_overlay=”off” sticky=”off” align=”center” always_center_on_mobile=”on” border_style=”solid” force_fullwidth=”on” animation=”off” /][et_pb_text admin_label=”Text” background_position=”top_left” background_repeat=”repeat” background_size=”initial” _builder_version=”3.0.49″ background_layout=”light” text_orientation=”left” border_style=”solid”]

Musikmaschine bespielt die Bühne bei Gartenfeld – Platz für Kultur

Am 6. Juli werden unsere Künstler die Bühne des erstmals veranstalteten Straßenfests “Gartenfeld – Platz für Kultur” bespielen. Das Liedermacher-Projekt AADEN und die Funkband ZEDONK AND THE BEAT SUITS haben die Ehre, bei diesem Event am Gartenfeldplatz für beste Unterhaltung zu sorgen. Zusammen mit dem Gastroteam aus dem Bauwagen, der Mainzer Traditionskneipe Nirgendwo und der Stadtteilverwaltung organisiert die Musikmaschine das zweitägige OpenAir mitten in der Neustadt.
 

Musik hören und kaufen im Musikmaschine-Stand

[/et_pb_text][et_pb_image admin_label=”Bild” _builder_version=”3.0.49″ src=”https://musikmaschine.net/wp-content/uploads/2013/07/Musikmaschine-Mainz-Wiesbaden-Frankfurt-Darmstadt-Hamburg-konzerte-events-markt-festival-veranstaltungen-musik-live-booking-promo-gartenfeld-platz-fuer-kultur-2013-2.jpg” show_in_lightbox=”off” url_new_window=”off” use_overlay=”off” sticky=”off” align=”center” always_center_on_mobile=”on” border_style=”solid” force_fullwidth=”on” animation=”off” /][et_pb_text admin_label=”Text” background_position=”top_left” background_repeat=”repeat” background_size=”initial” _builder_version=”3.0.49″ background_layout=”light” text_orientation=”left” border_style=”solid”]

Wir werden an beiden Tagen mit einem Musikmaschine-Stand auf dem Fest vertreten sein und Musik (CDs und Schallplatten) sowie alle möglichen weiteren Merchandise-Produkte unserer Künstler präsentieren. Es wird für alle Mainzer spannend sein, zu erleben, wie vielfältig und professionell die hiesige Musikszene ist. Und wenn alles klappt, haben wir sogar unsere eigenen Merch-Sachen fertig. Hier noch das ganze Programm des Fests im Überblick:
 

Samstag, 6. Juli 2013:

12.00 Uhr: Begrüßung durch Ortsvorsteher Nico Klomann
12.30 Uhr: DJ Binary Solo (Karacho aus dem Schon Schön)
14.00 Uhr: Lesung Gonzo Verlag
15.45 Uhr: Grußwort von Günther Beck
16.00 Uhr: Polit-Talk
18.00 Uhr: Aaden (Musikmaschine)
19.30 Uhr: Zedonk and the Beat Suits (Musikmaschine)
21.00 Uhr: Crayfish
 

Sonntag, 7. Juli 2013:

11 Uhr: Guido Blume Ensemble + Weinfrühstück
15 Uhr: Matthias Jung
16 Uhr: Asphaltinstrumente (Contest)
18 Uhr: Menschenhund
19 Uhr: claraklang
 
Am Sonntag sind noch zwei weitere musikalische Überraschungen geplant. Mehr Details zum Programm und die Überraschungsgäste auf der Facebook-Seite.

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]