Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Jon Doe x Neue Portland

15. August 2024 /// 18:00

ACT: Jon Doe verbinden unaufdringlichen Indie Rock mit funky Grooves und melodischem Gesang. Durch ihre stabilen Arrangements, die jedem Instrument die gleiche Aufmerksamkeit schenken, unterstreichen sie die Bedeutung der einzelnen Stimme. Mit ihrem vielseitigen und doch strukturierten Songwriting schaffen sie einen Sound, welcher gleichermaßen aufbauend und melancholisch wirkt. Die unterschiedlichen musikalischen Einflüsse der Gruppe und ihr langer Weg zur Findung eines eigenen Stils fügen sich nun zu einem Sound zusammen, den sie ihr Eigen nennen können.

EVENT: Bekannt für legendäre elektronische Partys ist die “Alte Portland” in Mainz-Weisenau – macht mit uns jetzt die NEUE PORTLAND groß! Seit Juni 2023 präsentieren das “Haus der Kulturen” und die Konzertagentur “Musikmaschine” an ausgewählten Donnerstagen feinste Sommerkonzerte unter freiem Himmel. Einlass ist immer ab 18 Uhr, die Konzerte starten ab 19 Uhr. Drinks gibts am Schiff.

EINLASS: 18:00 Uhr
BEGINN: 19:00 Uhr
EINTRITT: 8,- Euro (VVK, zzgl. Gebühren) / 13,- Euro (Abendkasse)
VENUE: Haus der Kulturen, Wormser Str. 201, 55130 Mainz-Weisenau