Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wallis Bird & Band @ Fenster zum Hof Open Air 2022

7. August 2022 um 19:00

22 Euro

Musikmaschine macht wieder Konzerte im Innenhof des Landesmuseums in Mainz! Das „Fenster zum Hof“-Format startete unter dem Eindruck des ersten Lockdowns 2020 als leicht klaustrophobische Streaming-Show im Alten Postlager. Dann wurde es als spontan improvisiertes Open Air im Museumshof weitergeführt und ein Jahr danach wiederholt. Als Ferienprogramm wird das „Fenster zum Hof“-Open Air nun etabliert und wartet auch 2022 mit einigen namhaften Acts und spannenden Kooperationen auf. Die wichtigste davon ist die Zusammenarbeit mit dem Schick (ehemals Coupé 70). Das gesamte erste verlängerte Wochenende (28.-31.7.2022) findet nämlich unter dem Titel „Schick Mal Raus-Festival“ statt, zu dem das Schick DJs und Bands eingeladen hat.

Dieses Mal mit: Wallis Bird & Band
Support: tba

Tickets

Organisiert von Musikmaschine. Gefördert von Neustart Kultur, Initiative Musik und Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM), Familienministerium RLP und die Stadt Mainz. Gesponsert durch die Rheinhessen Sparkasse, entega, fritz-kola, Beam Suntory und pop rlp. Verbrüdert mit dem Schick und der Spiritus Cocktailbar.

#fzh22
#fensterzumhofmainz

Details

Datum:
7. August 2022
Zeit:
19:00
Eintritt:
22 Euro
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

Musikmaschine
Telefon:
06131-553252-0
E-Mail:
info[at]musikmaschine[dot]net
Website:
www.musikmaschine.net

Veranstaltungsort

Landesmuseum Rheinland-Pfalz
Große Bleiche 49-51
Mainz, 55116 Deutschland
+ Google Karte
Website:
https://www.musikmaschine.net/fensterzumhof