Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sinu & Band @ Klein Aber Schick (special)

16. Januar 2020 /// 20:00

3 Euro – 5 Euro
Klein-Aber-Schick-Immer-Montags-schick-und-schön-Mainz-Musikmaschine-Events-Veranstaltungen-Konzerte-Band-Bands-Buchen-Party-Feiern-Donnerstag-special-sinu-und-band

Klein Aber Schick ist die Musikmaschine-Konzertreihe im Schick & Schön in Mainz. Normalerweise findet sie montags statt, aber einmal pro Monat überlegen wir uns etwas Besonderes und nennen das dann “Special”. Dieses Mal mit der SINU & BAND.

Tickets: VVK: 3,- Euro (im Musikmaschine-Ticketshop) / AK: 5,- Euro

Details

Datum:
16. Januar 2020
Zeit:
20:00
Eintritt:
3 Euro – 5 Euro
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/kleinaberschick/

Veranstaltungsort

Schick & Schön
Kaiserstr. 15
Mainz, 55118 Deutschland
Google Karte anzeigen