Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

King Mofa x Neue Portland

1. August 2024 /// 18:00

ACT: King Mofa wirft einfach alles rein in die Suppe: Eine Schöpfkelle Reggae, eine Prise Calypso, eine Messerspitze Neue Deutsche Welle, einen Teelöfel Punkrock und etwas Funk. Vielleicht ist dabei sogar alles gar nicht immer so ernst gemeint? Sicherlich aber mit totaler Hingabe gelebt und performt. Man sollte sich jedenfalls darauf gefasst machen, im Verlauf der Darbietungen mit ausladenden psychedelischen Gitarrensoli und extatischen Trompetensignalen konfrontiert zu werden.

EVENT: Bekannt für legendäre elektronische Partys ist die “Alte Portland” in Mainz-Weisenau – macht mit uns jetzt die NEUE PORTLAND groß! Seit Juni 2023 präsentieren das “Haus der Kulturen” und die Konzertagentur “Musikmaschine” an ausgewählten Donnerstagen feinste Sommerkonzerte unter freiem Himmel. Einlass ist immer ab 18 Uhr, die Konzerte starten ab 19 Uhr. Drinks gibts am Schiff.

EINLASS: 18:00 Uhr
BEGINN: 19:00 Uhr
EINTRITT: 8,- Euro (VVK, zzgl. Gebühren) / 13,- Euro (Abendkasse)
VENUE: Haus der Kulturen, Wormser Str. 201, 55130 Mainz-Weisenau